Ausgezeichnet vorsorgen mit der Skandia

Von unserer ausgezeichneten Qualität sind viele überzeugt – und es gibt nur eins, das uns noch stolzer macht: Unabhängige Experten sehen das genauso.

Siegel und Auszeichnungen

Skandia Service Qualität

Skandia Service Qualität ist TÜV-zertifiziert

Bereits seit 2007 stellen wir uns dem Check des TÜV SÜD. Beim aktuellen Test wurden die bisher schon sehr guten Ergebnisse sogar noch übertroffen und das beste Ergebnis seit Einführung der Prüfungen erzielt! Sie können also sicher sein, dass wir alles dafür tun, um Ihre Vorsorge auf Kurs zu halten.
 
Wie genau uns der TÜV bewertet, erfahren Sie im Interview mit Sabine Zimmermann.

 

[ascore] Das Scoring – Ausgezeichnet für Skandia Dread Disease

[ascore] Das Scoring Skandia Dread Disease erhält "Bestmögliche Auswertung"

Der Anbieter unabhängiger Produktbewertungen [ascore] Das Scoring hat die Skandia Dread Disease mit der bestmöglichen Auswertung ausgezeichnet. Als kritischer Beobachter des Marktes bietet [ascore] Das Scoring Vermittlern eine Orientierung bei der Produktauswahl.

 

 

[ascore] Das Scoring – Sehr gut für die Skandia Investmentpolice

ascore Auszeichnung

Die Skandia Investmentpolice mit den Tarifen SFE10-A und SFE10-C wurde von der unabhängigen Scoring-Gesellschaft [ascore] Das Scoring getestet und mit sehr gut bewertet. Als kritischer Beobachter des Marktes bietet [ascore] Das Scoring Vermittlern mit eine Orientierung bei der Produktauswahl.

 

Skandia Portfolio-Navigator

Auszeichnung Skandia Portfolio-Navigator

Der Skandia Portfolio-Navigator: Er erhielt als erste individuelle Vermögensverwaltung in einer Fondspolice vom Institut für Vermögensaufbau das Siegel Geprüftes Qualitäts Depot.

 

FinanzResearch Award 2012

FinanzResearch Award 2012

Die Skandia erhielt den Award 2012 Deutscher Fondspolicen-Markt in der Kategorie Commitment in der Fondspolicen-Sparte und erreichte eine hervorragende Positionierung.