Garantiefonds SEG 20XX

Renditechance kombiniert mit garantierter Sicherheit zum Ablauf

Der Garantiefonds SEG 20XX ist so konzipiert, dass er die Chancen, die sich mit dem Engagement an den internationalen Kapitalmärkten ergeben, nutzen kann. Gleichzeitig ist es dem SEG 20XX möglich, sich attraktive Wertentwicklungen auf hohem Niveau zum Ablauf zu sichern. Auf Grund seines Funktionsprinzips kann er sich bis zu 100 % in renditeorientierte Anlagen engagieren – dies bei einer entsprechend positiven Marktentwicklung auch für längere Zeit. Das Garantie-Niveau wird einmal im Monat neu überprüft. Es kann nur steigen oder gleich bleiben, aber niemals sinken.

Vorteile des Garantiefonds SEG 20XX

  • Clever: Höchststand-Garantie auf den höchsten jemals zu einem der monatlichen Stichtage erreichten Kurswert zum Ablauf des Fonds
  • Sicher: Höhe des Garantie-Niveaus kann nur steigen oder gleich bleiben
  • Garantiert: Die Société Générale, eine der größten Banken Europas, gibt die Garantie
  • Flexibel: Frei wählbarer Garantiefonds-Anteil zwischen 10 % und 100 % in allen Skandia Fondsrenten in der freien Anlage

Fazit: Der SEG 20XX ist eine überzeugende Lösung, die auf dem deutschen Markt Maßstäbe setzt und einen ausgezeichneten Eindruck bei den Fachmedien hinterlassen hat.

Anwählbar ist der SEG 20XX in allen fondsgebundenen Versicherungsprodukten der Skandia.

» Zu den Skandia Produkten im Überblick

 

Ihr Kontakt zur Skandia

08 00 / 87 52 63 42*
Wochentags 8-18 Uhr.
» Alle Servicenummern
* Kostenfrei aus allen Netzen.